Wo kann man sich lästige Haare am erfolgreichsten entfernen?dauerhaft!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir auch Haare entfernen lassen, allerdings muss ich einmal im Monat zu meinem Kosmetiker. Die methode heißt Depilight und kann an allen stellen angewendet werden. Es sind IPL (intense pulsed light ) strahlen und nicht so "gefährlich" wie ein Laser. Meine Kosmetikerin sagte das es sein könnte, dass ich einmal im Jahr wieder zu einer nach Behandlung kommen müsste. Es kommt drauf an wie stark der Haarwuchs ist. Aber gut wenn es nur einmal im Jahr ist und man ansonsten Haarfrei ist, ist es super! Hier mal der Link : http://www.depilight.de/

man kann sich die haare nur durch 2 methoden wirklich dauerhaft entfernen. 1. elektrolyse, es gibt dafür auch geräte, mit denen man das zu hause machen kann, ist natürlich sehr aufwändig, aber die haare kommen nie wieder. aber eher was für kleinere stellen. 2. laserbehandlung, kostet ganz schön viel, geht super bei heller haut und dunklen haaren.

Naja am besten funktioniert das mit heißwachs das gibts ja von allen möglichen Firmen... Am besten sin aber Veet Kaltwchs Streifen aufkleben abziehen fertig :-) naja aber ich weiß nicht genau ob die dann für immer weg bleiben... aber ich denke auf jeden fall laaaaange!

Angel494  13.04.2010, 20:10

nee, bleibt nicht für immer, is wie beim epilieren...die haare wachsen spätestens nach 4 wochen wieder nach. um dauerhaft "nackt" zu sein, müssen die haarwurzeln zerstört werden und das geht zb mit laser. is aber teuer und über erfolg dabei kann ich persönlich nix sagen...:)

Dauerhaft gibt es nicht. Langfristig mit Laser oder IPL, ist aber sehr teuer und wie lange es hält, kann dir niemand garantieren (und wenn doch, ist's unseriös). Kann einige Jahre halten, aber auch nur einige Monate - hängt von zu vielen Faktoren ab. Früher oder später fordert die Natur in jedem Fall ihr Recht zurück.