Wo kann man in München Kopfhörer reparieren lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr mal zu JustMusic beim OEZ hinter dem Conrad. Die haben ne eigene Werkstatt und vielleicht könne die Jungs dir helfen.

Superkart
Fragesteller

Booaah ich danke dir kollege!!!!

Superkart
Fragesteller
@DinViesel

Ich hoffe es, die Kopfhörer habe ich ja auch erst 2 mal benutzt oder so! Danke nochmal!

Hallo ,ich habe das selbe Problem meinen Kopfhörer von Monster Pro,ich finde keine Werkstatt in Deutschland nur in der USA ...

Superkart
Fragesteller

ich habe sie bei just music abgegeben und die reparierens mir bis weihnachten!

IGNITIX  02.07.2013, 12:52
@Superkart

Haben die dir die Kopfhörer Repariert ? Weil ich habe ein Problem mit meinen Beats Pro das ich nur da höre wo ich das Kabel anschließe..