Keine Musik beim handy wenn man Kopfhörer reinsteckt nur lautsprecher

2 Antworten

Wenn Du diese Frage stellst, kannst Du es höchstwahrscheinlich nicht. Ich kenne das Mobiltelefon i. e. nicht. Es könnte daran liegen, dass die Kopfhörer schadhaft sind, dass die Buchse beschädigt ist (Eigenreparatur schwer, wenn man keine Erfahrung mit Handys hat), es kann aber auch sein, dass eine spezielle Ausführung von Klinkensteckern z. B. mit 4 Kontakten erforderlich ist. Im letzten Fall kannst Du nur den zum Gerät gehörenden Kopfhörer verwenden.