Kopfhörer Modus obwohl keine Kopfhörer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das liegt wahrscheinlich daran, weil deine ROM gerade ein Fehler hat (eventuell mit Neustart beheben) oder weil so was wie Wasser oder Staub in deine Kopfhörerbuchse gekommen ist, sodass dein Handy denkt, dass da was eingesteckt ist, obwohl es das gar nicht ist.

Entweder musst du halt mit richtigen Kopfhörer hören oder seperate Lautsprecher kaufen.

MFG Meihano

da hat sich wohl der kontakt in der kopfhörer-buchse vom handy verklemmt und ist permanent aktiviert. versuche einfach, mehrmals den stecker hinein  und wieder heraus, vllt. löst es sich dann.

oder gaaaanz vorsichtig mit einer aufgebogenen büroklammer hineinstochern.

wenn es nicht klappt, musst du in einem handy-shop mit reparatur-service die buchse austauschen lassen.