Wo kann man sich in Rostock als Schwuler Minderjähriger treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rat + tat e.V.

www.ratundtat-rostock.de

Der Verein Rat + Tat e.V. setzt sich für die Gleichstellung und gegen die Diskriminierung vonLesben, Schwulen, Bi-, Trans* und Intersexuellen ein. In der Beratungsstelle in Rostock können sich Jugendliche, Erwachsene und Eltern zu diesen Themen beraten lassen.

In der Geschäftsstelle in Rostocktreffen sich außerdem die Jugendgruppe "no outsiders" für lesbische, schwule, bisexuelle, trans* und queere Jugendliche im Alter von 14 bis 27 Jahren,

die Trans*-Selbsthilfegruppe sowie die monatliche Erfahrungsaustausch-Runde QueerMums für lesbische und bisexuelle Mütter. Zudem bietet der Verein eine queere Bibliothekals auch das Angebot von Bildungsveranstaltungen an Schulen zum Thema sexuelle und geschlechtliche Vielfalt.

Am kommenden Samstag ist das nächste Treffen. Geh doch einfach mal hin.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Jugendgruppe des Vereines rat+tat e.V. scheint dort eine gute Anlaufstelle zu sein: http://ratundtat-rostock.de/

guck mal auf "dbn.de" oder "iboys.at!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung