Wo kann man sich eine Österreichische Erkennungsmarke kaufen ich sehe über al nur welche von der US Army oder von der BW aber nirgendwo eine vom BH?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junger Freund. Eine Erkennungsmarke ist ein Bestandteil des Wehrdienstausweises-eines  ö Dokumentes. Mag sein dass man US Marken zu kaufen bekommt, Eine österreichische Wekennungsmarke nicht. Die Nummer (international registriert!) dienst bis zum Lebensende zur Erkennung-deswegen wird sie auch Erkennungsmarke genannt. Was willst du damit. "Einedrahn"? Vorsicht auch das ist bei Überprüfung Urkundenfälschung-zumindest in Österreich. Werde 18 ,irgendwann, Dann geh zum BH-dann bekommst du eine-bis zum LEBENSENDE.

Die Metall Plätzchen was man bekommt wenn man zum bundesheer kommt wo die Blutgruppe usw. Da steht