wo kann man Schwefel kaufen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz einfach Schwefel gibt's im Fachhandel Apotheke oder gartenbedarf.Beim Plutonium gibt es ne einfache Formel: Menge*Dummheitsfaktor=Ausmasse des Todes;-)Nee Spass begeistere mich auch für so Zeugs,aber Atombomben sind schon next Level Shit bro.

Scherzfrage ?

4,5 Kilogramm waffenfähiges Plutonium zum Preis von 250 Mio. US $ .Zu kaufen auf dem Schwarzmarkt...Natürlich illegal.... Plutonium ist extrem giftig. Die für einen Menschen tödliche Dosis liegt wahrscheinlich im zweistelligen Milligrammbereich. Viel gefährlicher als die chemische Wirkung ist seine Radioaktivität. Man braucht eine extrem gute Verpackung..Willst Du nicht doch lieber Brausepulver kaufen ?

Und Schwefel ? Wenn Du dem Apotheker genau erklärst und belegst, was Du damit machen willst, kann man es vielleicht dort kriegen. Aber auch nur vielleicht..

Ich fürchte, in beiden Fällen wirst Du Deine Mama mitbringen müssen. Mit Personalausweis...Kann auch sein, dass die Polizei dann bald vor der Tür steht.

nur mal so willst du dich oder jemand anders umbringen denn nun ja plutonium is naja radioaktiv, für den waffenbau geiegnet, verdammt teuer, schwer zu bekommen und wenn du minderjährig bist erst recht nicht. Aber für Plutonium könntest du in den USA und Russland in nen waffenstützpunkt einbrechen und da etwas entwenden haha oder besuch mal chernobyl am reaktor könntest du was finden wenn du bis dahin überlebst.

bei schwefel kann ich dir schon eher helfen in ner apotheke und wenn die fragen warum du S brauchst sag das du ungeziefer hast aber wenn du so 100g brauchst musst du mit ner Ratteninvasion mit leichtem Kakerlakenbefall ankommen haha aber den is das eigentlich egal und kaum jemand sagt heutzutage noch aus moralischen gründen nein also viel spaß. :)

aber mal im ernst was haste damit vor ?

hoffe konnte helfen und würd mich auch übern nen stern freuen

Katzenminze04  04.05.2017, 22:26

Was er damit vorhat ist klar der Schweiss gibt erstklassiges schwarzpulver

Schwarzpulver mal Plutonium =The big bang theorie

Schwefel kannst Du überall kaufen, auch in der elektronischen Bucht. Plutonium wird komplizierter, dieses ist in sehr geringen Mengen in uranhaltigen Mineralien vorhanden.

Du darfst innerhalb bestimmter Freigrenzen radioaktive Stoffe besitzen, dazu gehört auch Plutonium.

Schwefel kann man vielleicht in ner Apotheke kaufen, wenn man nett ist und sich erklären kann.

Plutonium hingegen ist hochgiftig. Und radioaktiv. Würde mich sehr wundern, wenn irgendeine Firma so töricht wäre, Dir sowas zu geben,

Demnächst fragst Du hier dann noch, wo Du Zyankali, größere Mengen Kokain, Pockenviren und Stingerrakten kaufen kannst oder wie?