Wo kann man schwarzen Zahnlack kaufen? (kein Onlineshop)

4 Antworten

Hallo, Danke für die Tipps und die Mühe. :) Bei DM und Rossmann wurde ich leider nicht fündig, aber bei Müller - und das noch rechtzeitig! :)

Es gibt doch spezielle Kostümläden...da würde ich mal nachfragen. und wenn sie ihn nicht haben dann können sie ihn vielleicht noch morgen bestellen und er ist Samstag da. Viele Geschäfte werden ja täglich beliefert. Viel Glück

DM ? Budni ? Rossmann ?

Da sind doch Unmengen an Karnevalsartikeln.

Hallo, diesen Lack bekommst Du in jeder guten Abteilung für Karnevalsartikel. Z.B. Real oder auch Drogerien usw. Der liegt meistens bei der ganzen Schminke. Viel Spaß und Hellau