wo kann man Satanisten kennen lernen? . mag Satanisten voll , und ich finde ich verstehe mich besser mit denen?

Kevidiffel  04.10.2020, 00:29

Theologischer Satanismus oder moderner Satanismus?

Marwin388
Fragesteller

Ist egal

4 Antworten

Such auf disboard nach satanistischen begriffen, z.b. hier.

Ein relative guter server wo ich auch schon länger drauf bin ist dieser.

Setzt natürlich Englischkenntnisse voraus (und einen DC account).

Ich glaube nicht dass du das willst. Die dunkle Seite mag zwar anziehend wirken wenn man es nicht leicht hat, aber auf lange Sicht wirst du zu jemanden der du nicht bist.

Marwin388
Fragesteller

und wieder eine kluge Antwort von der tolleste und intelegenzte und hübschste Frau die ich kenne! ich wünsche mir so eine Freundin wie du ich meine es ernst

iLucy2121  03.10.2020, 21:18
@Marwin388

Dankeschön.

Bevor du solche Entscheidungen triffst setz dich hin oder leg dich hin und denke in die Zukunft, was könnte alles passieren wenn ich diesen Weg einschlage. Was passiert mit mir selbst.. werde ich das tun können, ist es das was ich wirklich will.. Marwin, das Leben wird nie einfach sein, es wäre sinnvoll es dir noch zusätzlich zu erschweren. Du bist kein böser Mensch und daher würde dir diese Rolle nicht stehen.

Marwin388
Fragesteller
@iLucy2121

stimmt du hast Recht . Wirklich! du hast mir was beigebracht

Ich bin moderner satanist aber da das nichts mit lucifer oder Hölle zu tun hat wohl nichts für dich.

Marwin388
Fragesteller

Ist Wohl eine sehr alte Frsge

Marwin388
Fragesteller
@iXaeme

Das heißt bin jetzt ein Mensch der anders denkt .

iXaeme  23.09.2021, 18:22
@Marwin388

Ah du meinst wieder normal gesellschaftlich rational ?

Also wenn du weisst, dass du dich mit Satanisten gut verstehst... so weisst du bereits, wo du sie triffst! Dann hattest du ja schon deine Begegnungen. Sprich sie einfach mal drauf an!