Wo kann man Räucherstäbchen kaufen?

9 Antworten

NanuNana hat auf jeden Fall welche; hab ich da selbst schon gekauft. Auch bei Rossmann gibts das. Musst mal bei den Kerzen und/oder der Deko gucken.

whiterabbit
Fragesteller

Die Antwort bringt 'ne Menge^^

DaSu81  15.03.2009, 23:51
@whiterabbit

@whiterabbit: leider kann ich dir kein Kompliment machen, weil sich das Programm/der Server jedes Mal aufhängt wenn ich dir eins geben möchte: Danke für dein Lob; stellst aber auch gute Fragen!

whiterabbit
Fragesteller
@DaSu81

Kein Problem ;-) Danke nochmal für deine Antwort und in dem Fall auch für dein symbolisches Kompliment!

in 55-cent-Läden (zumindest bei uns), in Second-Hand-Geschäften und in diversen Esoterik- oder anderweitig spirituell angehauchten Läden (das riecht man schon von außen ^^)... oder auch in orientalischen Geschäften...

Bekommt man in der Drogerie, in Asia- oder Indischen Läden, Parfümerien, Supermarkt, bei Duftkerzen, im Baumarkt, bei Deko usw.

Auch in Blumenläden hab ich schon welche gesehen

In einem Esoterikladen. Sowas gibts wirklich.