Wo kann man in Deutschland Peanutbutter kaufen?

18 Antworten

Beim Discounter bekommst Du Erdnußbutter, bei Lidl beispielsweise sogar zwei verschiedene Sorten, eine ganz feine und eine mit Erdnußstückchen.

Penny hat welche, sogar 2 Varianten Creamy und Crunchy.

Das klebt Dir den Mund zu...ist nicht wirklich zu empfehlen - jedenfalls nicht die, die man in Dt. kaufen kann.

Bei den Discountern gibt's Peanutbutter meistens nur in den Aktionen, die sie ab und an machen.

Aber die "normalen" Supermärkte, wie Rewe, Tengelmann etc haben normalerweise dauerhaft Erdnussbutter im Programm... Und lieber eine gute Erdnussbutter nehmen für den Anfang!

Muss einem aber wirklich schmecken. Mein Sohn könnt das Zeug glasweise futtern, ich dagegen find's ätzend! ;o)

bei kaufland bekommst du diese