Wo kann man Plüschtiere abgeben?

8 Antworten

wenn du sie gereinigt hast, kannst du sie z. b. beim tierheim abgeben, falls die sie für einen weihnachtsbasar gebrauchen können. oder du rufst bei deiner gemeinde, der caritas, dem sos kinderdorf an und fragst dort nach, ob sie sie gebrauchen können.

versuch sie doch zu verkaufen ebay oder es gibt bestimmt auch noch kostenlose Seiten...

Ansonsten Kindergärten.

In jeder Stadt gibt es "Invitare". Das ist ein gemeinnütziger Verein für Schwangere, ledige Mütter und Sozialschwache. Google doch mal in deiner Stadt.

vielen dank zusammen. ich habe mich etz mit der schwangerenberatung u mit der diakonie in verbindung gesetzt. es ist nicht mal einfach was verschenken zu wollen! somit is das angebot darauf bezogen die in einem karitasladen abzugeben u dort werden die für nen guten zweck verkauft. wäre auch schön, aba mein gedanke ist VERSCHENKEN! direkt an kinder. nun wollen sie in den büros für bedürftige mütter die tiere den kindern schenken ;0) kann das leider erst Do klar machen, hoffe aber das funktioniert so!