Wo kann man Pfefferspray kaufen (gibt es das auch bei dm oder Müller)?

10 Antworten

Kauf eins mit Strahl (Jet), nicht eins mit Wolke (Fog). Als Tierabwehrmittel ohne Altersbeschränkung erlaubt und bei Notwehr auch gegen Menschen erlaubt.

Ich empfehle das Pfeffer K.O. Jet. Preis-Leistung ist gut und es ist sehr hoch konzentriert.

Kannst du hier bestellen, die gehören zur OTTO-Gruppe:

http://www.frankonia.de/search.html?query=pfefferspray

Bestimmt nicht in der Drogerie. Im Waffenladen eher. Oder halt im Internet.

greenhorn7890  12.04.2016, 14:19

aber denk dran, dass Pfefferspray eigentlich nicht wirklich gut schützt, wenn man überfallen wird.

Amazon oder besondere geschäfte haben das auch

z.B. in Waffengeschäften.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

In Waffengeschäften und sog. Army Shops.