Wo kann man noch Softeis bekommen?

3 Antworten

Ich empfehle Dir eine Große Kirmes zu besuchen,wie die Düsseldorfer Rheinkirmes.Schausteller sind,wenn Du sehr offen und nett bist,sicher gerne bereit mal etwas rauszurücken,was Dir hilft.Du isst ein Softeis und lässt Dir berichten,wie und wo diese beliefert werden,und den Special Tip bekommst,wenn überhaupt ,dann da.Viel Glück.

Skibomor  17.07.2016, 12:36

Ich fürchte, auch die Kirmesleute bekommen nur die 5- und mehr-Liter-Packungen vom Großhandel.

jerkfun  17.07.2016, 12:39
@Skibomor

Leider wahr.Selbst italienische Eisdielen bescheissen,nehmen aber keine Discountpreise.

Frisches Softeis gibt es z.B. bei Globus und bei Ikea. Ansonsten hat jeder Discounter gefrorenes Softeis im Angebot - leider schmeckt das nicht so gut wie frisches.

fragantor
Fragesteller

Ich habe alle Discounter durch. War bei Rewe, Netto, Aldi und Edeka. Softeis hatte niemand in der Kühltheke.

Skibomor  17.07.2016, 13:47
@fragantor

Sorry, ich kann da im Moment leider nicht konkret weiterhelfen. Ich weiß nur ganz sicher, dass ich bei Discountern das Zeug schon gekauft habe - leider nicht mehr, wo genau.

kommt drauf an, wo du wohnst, im Osten gibt es noch relativ viele Softeisdielen, vor allem in Berlin. Wo ist dein Standort genau?