Wo kann man mit Japanern auf deutsch schreiben?

6 Antworten

Auf der App Busuu. Da gibts eine Menge Japaner die Deutsch lernen und mit den man sich Austauschen kann. Man kann auch Texte anderer korrigieren. Und ebend Japanisch lernen XD

Globalpenfriends ist eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsch, Englisch, Japanisch, Italienisch

Ich würde dir davon abraten.

Es hilft denen nicht, wenn sie mit jemanden schreiben, der selber Problme mit Deutsch hat.

Du kannst aber irgendwelche Foren oder Sprachschulen suchen.

DesoxAux  23.07.2020, 09:25

Genau das. Japaners..

Hey,

Es gibts ein Discord Server wo sehr viele Menschen aus aller Welt deutsch lernen.

Bestimmt gibt es auch Japaner dort

https://discord.gg/german

Woher ich das weiß:Recherche