Wo kann man mit girls 13-16 chatten?

4 Antworten

Schau mal bei knuddels vorbei kannst du dir einfach im Play Store downloaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig wäre zu wissen wie alt du bist :) Dann kann man bestimmt besser helfen. Ich denke, dass SocialMedia da ganz gut ist. Instagram und snap zum Beispiel😉 WhatsApp würde denke ich auch gehen, wenn man sich dann besser kennt, und Nummern austauscht.

Nirgendswo. Soll ich dir dating-apps, was auch immer, sind erst ab 18. Und ich will gar nicht wissen wie alt du bist, wenn du mit so jungen Mädchen schreiben willst.

mylol.com, ist ne teenager dating seite.