Wo kann man mit einer 5. Klasse hingehen?

2 Antworten

Warum sollen 5. Klässler nicht bowlen können? Ich würde allerdings die Schüler selber danach fragen, denn einfach über ihren Kopf bestimmen ist auch nicht so der Renner.

Sucht euch vielleicht 3 Sachen raus, und macht Mehrheitsentscheid. Das, was die meisten möchten, das macht ihr.

Zur Zeit würde sich ja Eislaufen anbieten, oder ein Funschwimmbad. Vielleicht gibt´s ja bei euch ein interessantes Museum, wie z.B. ein Comic-Museum, Feuerwehrmuseum, Naturkundemuseum... .

Aber bezieht die Klasse bitte mit ein, sonst könnte der Schuss nach hinten los gehen... .

Macht einen Grillausflug an einen See ;)

Sarahhommel
Fragesteller

Dankee

polarbaer64  23.01.2017, 20:55
@Sarahhommel

Die beste Idee!!! Bei uns hatte es heute früh 17,5 °C minus!!! Da gefriert das Würstchen schneller, als es grillt ;o) .

Auf unserem See laufen sie derzeit Schlittschuh....

Soulxx3  23.01.2017, 21:01

wer weiß wann der ausflug sein soll :P