Was kann eine 8. Klasse als Ausflug machen?

4 Antworten

Wie wärs mit Freizeitpark? Movie park etc.

Also die meisten 8.Klässler wollen sicherlich keine Fahrradtour machen :) Schlagen sie mal einen Ausflug vor Z.b Holland (Enschede) Wo die Schüler sich frei bewegen können und die Mädels Shoppen gehen können! Das ist mal sehr lustig ... Hatten wir auch gemacht kam auch Super an

Oder sie schlagen einen Freizeitpark vor Z.b Walibi World in Holland kennt nicht jeder aber wer auf Achterbahnen steht sollte da einmal hin

Oder einen anderen Park (Movie,Heide usw.) Ist immer nicht so leicht mit uns Schülern :)) Aber was auch gut ist , ist ins Kino zu gehen aber dann einen Film ausmachen den alle gucken wollen. Oder sie geben einen Zettel in der klasse rum wo dann jeder eine sache draufschreiben soll und wenn jemanden eine sache gefällt soll er einen Strich hinter machen! Bitteschön und ich wünsche ihnen noch einen Schönen ausflug :)

Vielleicht in eine stadt weiter weg fahren und shopen