Wo kann man Mikrofone anschließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.thomann.de/de/behringer_epa_150.htm Kleine PA-anlage. Nichts professionelles aber zum Spaßhaben reicht es. Mikrofon kann man sich ja gelegnentlich mal ein besseres zum Geburtstag wünschen

Also wenn du es Billig möchtest kauf dir ein Mikrofon mit USB Anschluß für den PC.

Mit dem Verstärker musst du bei Amazon oder so gucken.

KannaChan
Fragesteller

Danke für die Antwort (: Werden uns mal bei Amazon umgucken. c:

Willst Du aufnehmen oder es live hören? Wenn Du live hören willst, brauchst Du eine Aktive Box, wenn Du aufnehmen willst, dann ein Aufnahmeprogramm wie Audacity und ein USB Mikro bzw. normales Mikro (XLR) mit USB Audio Interface.