Wo kann man Männer Kennenlernen?

6 Antworten

Hallo, ich selbst konnte auch NOCH NIE wirklich etwas mit "Jünglingen" anfangen, du bist also schon mal nicht allein. :)

Aber bei anonymen Chats und Internetforen würde ich doch eher zur Vorsicht raten, du weißt schließlich nie, ob der Typ ein Fake, ein Psycho oder sonstwas ist. :/

Ich würde mich an deiner Stelle lieber in eine Konditorei setzen (aber nicht verkrümelt hinten in irgendeine Ecke) und die Augen kreisen lassen. Wenn dir ein älterer Herr zusagt, dann darfst du auch ruhig mal lächeln ohne dir dadurch etwas zu vergeben.

Alles andere kommt dann eigentlich normalerweise von dem Mann, sodass du dich darum nicht weiter selbst kümmern musst. :)

Alternativ kannst du dich auch in eine gutbürgerliche Gaststätte setzen (keine Stampe, aber auch kein Familienrestaurant!) und dort Ausschau halten. Hier hast du nach meiner Erfahrung ebenfalls gute Möglichkeiten, ältere Männer kennenzulernen.

Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, nur in Foren jedweder Art solltest du es meiner Meinung nach, wie schon gesagt, besser nicht versuchen. - Ganz liebe Grüße, Imke =)

Schau halt auf Datingplattformen, da gibt es meistens die Möglichkeit auch einzustellen das man nur Chats und Freunde sucht. Also Bumble, Tinder, Badoo, Lovoo etc..

Woher ich das weiß:Hobby

Grundsätzlich kannst du hier welche kennenlernen aber auch auf Dating Portalen, als Frau sind zumeist mehr Funktionen freigeschaltet als für Männer, die dafür zahlen müssten.

Es kann jedoch sein das du dabei auf viele triffst die auf ein und das selbe Thema aus sind.

Am schönsten sind zufällige Begegnungen und zwanglose Gespräche die daraus entstehen können.

Wenn du dich nur normal unterhalten möchtest, kannst du mir gerne schreiben. (m48)

LG

Definiere normal. Jeder einzelne davon wird mit dir in der Hoffnung reden, ne unter 20jährige flachzulegen.

Tinder, parship, bumble, lovoo, okcupid.. Such dir was aus