Wo kann man legal Kinofilme im Internet gegen Bezahlung ansehen?

2 Antworten

Meinst du aktuelle Kinofilme?

Auf jeden Fall gibt es alte Filme auf Netflix, Maxdome und Co

Munin
Fragesteller

ich suche den Film Regression. Leider müsst ich da 80 km weit fahren. Das ist mir zu weit.

Das ist illegal. Du darfst kinofilme nur im kino sehen, da du sie sonst leicht kopieren könntest!!

Munin
Fragesteller

Ich will nix illegal ansehen. Ich will nur legale Möglichkeiten!!!

Pablo1949  14.10.2015, 23:26

Dann musst du filme ansehen, die es auf dvd gibt. Bzw bluray. Überleg mal: könnte man für 10 euro zuhause einen kinofilm ansehen, könnte ja jeder den bildschirm aufnehmen und den film dann teuer verkaufen/ hochladen etc. filme auf movie4k etc. sind im kino direkt aufgenommen und so abgefilmt. Andere sind von china und dann wurde zb nur der deutsche ton reingetan und deshalb haben sie auch manchmal chinesiche untertitel und so