Wo kann ich ( iPad) aktuelle Kinofilme sehen?

5 Antworten

Wie wärs mit amazon instant Video? Falls du schon etwas auf amazon bestellt hast kannst du diesen account auch für das eigene video Portal nutzen, dort findest du viele neure Filme, zwar nicht aktuelle Kinoe filme, so eine Plattform gibt es meines Wissens aber auch nicht, aber sicherlich gibt es dort sehr schnell neue Filme zum anschauen die vor nicht allzu langer Zeit noch im Kino liefen.

Wie wärs über iTunes?^^

Aktuelle Kinofilme gibt's legal nicht online !

Kinox.to - über einen Browser deiner Wahl (empfehle einen Adblocker)

DUHMHAITTUHTWEE  20.09.2016, 18:42

Beim iPad Funktioniert kein adblocker