Zeichenapp für iPad komplett kostenlos?

2 Antworten

"sehr gut" und "kostenlos"? Merkste selber, oder?

Wie soll jemand eine "sehr gute" App entwickeln, wenn er hinterher kein Geld für seine Arbeit kriegt? Das geht einfach nicht! Eine App "schreibt" man nicht mal eben in 1-2 Tagen, das dauert Monate oder Jahre. Und das dann kostenlos abgeben?

Eine sehr gute Zeichen App für iPad ist Procreate, das kostet einmalig 15 Euro. https://apps.apple.com/de/app/procreate/id425073498

Ebenfalls gut ist Tayasui Sketches, das kostet einmalig 8 Euro. https://apps.apple.com/de/app/tayasui-sketches/id641900855 und gibt's auch für macOS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich verwende Freeform von Apple.

Eigentlich ist es eine Weitheboard App. Aber wenn man alles Makeirt für 3 Sek. Gedrückt hält und in einer Andere App zieht, z.B. Dateien oder Fotos wird es als .png Datei dort abgespeichert und kann wie ein normales Bild verwendet werden. Ist ein bißchen aufwendig, aber sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan