Natürlich hat die Frau eine Change. Wahrscheinlich die bessere noch dazu, da der Mann der Frau eigentlich nicht weh tun möchte. Außerdem kommts meistens nur auf den Überraschungsmoment des Angriffs an.

...zur Antwort

Ja, ich spiele und trainiere selber Volleyball.  Frag mal nach ob die auch Anfänger trainieren, ansonsten starte in einem Verein.  

Volleyball ist genial.

...zur Antwort

Naja wenn du weiblich wärst würd ich dir zustimmen. Aber wenn es für dich wichtig ist, dann mach es! Hat auch Vorteile. Immer wieder hört man von Krankheitsfällen wenn Haare einwachsen in die Haut. Ist glaub ziemlich übel.

...zur Antwort

Er ist noch zu jung und will sich nicht binden lassen.   Sobald er eine andere kennenlernt ist er weg. Dies ist kein blödes Geschreibe, sondern Fakt! Als junger Mann hätte ich es mir nie nehmen lassen " eine heiße Braut" (sorry für den Ausdruck) allein stehen zu lassen. Außer (junge Leute sind ja so verwöhnt) der Junge rechnet mit etwas  für ihn "besseren". Dann vergisst man schon Mal die eigene Freundin.Treu oder nicht treu stellt sich da nicht. Wenn man jung ist, dann macht man halt Schluss aber man lässt nicht die eigene Freundin allein sitzen, (Allein ist die Freundin, nur wenn niemand da ist mit der sie gut auskommt-)

...zur Antwort

Chatten ist sowieso der Untergang.
Geh raus zu deinen Freunden und quatsche Live mit denen.
Ist zwar nicht so bequem wie auf dem Sofa zu liegen, aber man lernt draußen mehr Leute kennen.

...zur Antwort

Der Name taucht auf wenn ich deine Nummer rausfinde und dich in meinem Handy einspeichere und zwar so wie du es angibst.
Wenn du deinen Namen in Echt eingibst, weiß ich gleich wie du heißt bzw. wer du bist.
Ansonsten taucht immer das Symbol oder der Name auf den du angibst.

...zur Antwort

Schön das auch andere solche Probleme haben...


Also da hilft nur eins.
Polizei anrufen und dann war das.
Die kucken danach und er macht leiser.
Solltest du öfters die Polizei rufen bestehen die auf eine Anzeige denn anders wird nichts weiter unternommen.
Denke immer daran das ihr Künftig eben auch immer die Nachtruhe einhaltet und auch die anderen netten Ruhezeiten, die in dann stören könnten.


Da du ein guter Nachbar sein willst, denkst du jetzt das du ihn ja nicht anzeigen möchtest, denn du willst ja das Verhältnis nicht unbedingt kaputt machen.
Aber denke immer daran dass du ja eigentlich gar kein schlechtest Gewissen haben musst, denn du möchtest ja nur schlafen.

...zur Antwort

Ja das geht,
gib einfach bei Ort in deiner Chronik bei "Was machst du gerade"
Burg Koppenstein ein.
Blöderweise gibts denn Ort nicht, aber du kannst den Ort welchen du selber eingibst verwenden.
Schau mal im Bild

...zur Antwort

Ja dir ist der Arm eingeschlafen.
Schaue das deine Hand auf der gleichen Höhe wie dein Rücken ist (nicht höher), und du nicht auf deiner Hand einschläfst.
So kann das Blut noch zirkulieren.
-


Wenn die Hand mal eingeschlafen ist, dann kannst du sie nur schnell nach unten halten.
So dass sich das Blut wieder gleichmäßig verteilt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.