Wo kann man koran kaufen?

6 Antworten

Also ich habe vor vielen Jahren die deutsche Übersetzung des Korans in einem normalen Buchladen gekauft. Aber soweit ich weiss, soll man den Koran in originalen Arabisch benutzen.

Andy1299  15.07.2021, 16:55

Die Arabische Version ist nur dann von Vorteil, wenn man auch ein Muslim ist und arabisch lesen kann.

Ich habe ihn schon in mehreren Buchhandlungen gesehen (z. B. Hugendubel). Wenn Du nicht weißt, welche Ausgabe Du willst, würde ich Dir anraten, Dich in einer guten Bibliothek umzusehen.

In den meisten Moscheen kannst du den Koran kaufen. Die Kosten ca. 15-20€.

Dürfte man in jedem Buchladen bekommen. Falls nicht vorrätig, kann man ihn dort bestellen.

Hallo,

frag mal bei einer Moschee deiner Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprache.