In welchen Läden Kopftuch kaufen?

4 Antworten

Bestelle sie online, es gibt viele Online-Shops die auch gratis Niqab, Burka versenden, auch der Versand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Prakzierender Muslim der Ahlu Sunnah Wal Jama’ah.☝🏻🏴
emilyhn
Fragesteller

Wie heissen solche Shops

Was unterscheidet denn ein "muslimisches Kopftuch" von einem "Kopftuch", solange es noch im Laden liegt?

Kopftücher gibts überall da, wo Du Klamotten kaufen kannst. In Nürnberg, Fußgängerzone, große Kaufhäuser, Abteilung "Bekleidung für Damen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In verschiedenen Geschäften, die aber aktuell noch alle geschlossen sein müßten.

in türkischen Läden ... gibt es sicher auch bei Dir