Wo kann man in Nürnberg (Bayern) schöne Kleider kaufen?

2 Antworten

Wo ich regelmäßig Mädels Kleider für Abi-Ball kaufen sah :

Vordere Stern Gasse, neben dem 1€-Shop (Vordere Stern ist da, wo auch UltraComix ist)

Hab mich da auchmal mit ner Mutter unterhalten, die meinte, das wäre DER Shop für so was und als sie mir den Preis für das megatolle Kleid ihrer Tochter sagte, war ich fassungslos.. im zweistelligen Bereich (hab die für weeeeesentlich teurer gehalten)

Dann ist noch eins auf der Ecke Kornmarkt/ Am Gräslein (Sichtweite von Royal Donut)

Da mal gucken?