Wo kann man online Ballkleider kaufen?

9 Antworten

Bei Chinashops können die Produkte stark von Fotos abweichen - billiges Material, schlecht verarbeitet, nicht passend resp. tendenziell zu klein (selbst wenn "massgescheidert").

Informier Dich sehr gut über den entsprechenden Shop. Denn was bringt es zu sparen wenn man aich ärgert und sogar doppelt kaufen muss.

  • Seriöse Shops mit unterschiedl. Designern und Marken sind zB Zalando, Bonprix, Asos, JJsHouse.
  • Hier findest Du weitere seriöse Shops https://www.elle.de/satin-stylen

Etwas schwierig, da wir deinen Geschmack nicht kennen. Wenns preisgünstig sein soll, vielleicht bei https://www.bonprix.de/search/?searchmode=m&search_origin=textfield&qu=Abendkleider+lang und natürlich Zalando.

wenns aufwendiger und etwas teurer sein darf, vielleicht findest du hier etwas https://www.milanoo.com/de/Kaufen-Abendkleider-c574

lg

issoso
Fragesteller

Hast du selber Erfahrungen mit diesem Milanoo da gemacht? Ich hab nämlich sowohl positives als auch negatives darüber gehört und bin extrem unentschlossen. Aber die Kleider dort sind echt schön.

hubmonia  10.06.2018, 07:03
@issoso

Ich selbst nicht, aber eine Freundin hat einige Male dort bestellt und war sehr zufrieden. Aber online- Kauf ist immer auch etwas Glücksache. Einfach ausreichend früh bestellen, damit evtl umgetauscht oder zurückgeschickt werden kann

Hallo!

Eine Frage mal am Rande -----> bist du nur in die Niederlassungen von "Trendketten" gegangen, oder hast du dich auch mal bei den klassischen Modehäusern/Einzelhändlern umgesehen?

Die haben oft sehr schöne Modelle im Angebot & preislich schenkt es sich wenig im Vergleich zu den Onlineshops, hat jedoch den ultimativen Vorteil zu bieten, dass man die Waren vor dem Kauf anprobieren kann & von seriösem, qualifiziertem Personal beraten wird :)

Schau doch mal bei zalando oder nutze Google

Du kannst auch mal bei ebay kleinanzeigen schauen.
Bei uns im umkreis sehe ich ab und zu auch welche.
Wenn du deine maße weist kannst du auch bei china und co bestelken.