Wo kann man Kokoshälften zum Basteln kaufen (ohne Fruchtfleisch und Fasern)?

7 Antworten

Hallo,

bei uns in der Stadt gibt es spezielle Bastelläden, die haben vielleicht nicht unbedingt Kokosnussschalen, doch sollten die auf jedenfall etwas in der Art anbieten können für Kinder zum Basteln, vielleicht Styroporbälle in der Grösse, die man dann dort halbieren lässt oder was in der Art.

Einfach mal informieren ob ihr so einen Shop irgendwo in der Nähe habt und dort anrufen und nachfragen.

Viel Spass beim Geburtstag und schöne Grüsse

Tommy

Versuche es mal beim Bastelbedarf (Laden in Eurer Nähe?)

Im Gartenhandel , bei der Blumenbinderei habe ich auch schon welche gesehen , bei den Trockengestecken kommen sie dort zum Einsatz !

kauf doch einfach normale kokosnüsse und säge sie in zwei hälften. das kokosfleisch holst du raus und fertig. die kokosnüsse sind billiger als das eis, auch wenns das grade nicht gibt. habs nämlich auf grund des preises nicht gekauft. ansonsten habt ihr evt., so wie wir, ein fabrikverkauf von eis, die haben die teile auch immer.

ich würd jedenfalls nicht irgendwelche bastelgeschäfte oder onlineshops durchforsten wenn ich die kokosnüsse für nen euro im supermarkt bekomme