Wo kann man Kölsch Neon Leuchtreklame kaufen?

2 Antworten

Hast du schon in den Kneipen nachgefragt, die das haben?

Ansonsten kann man bei Ebay und Ebay Kleinsnzeigen ein Stichwortalarm setzen. Bei neu eingestellten Produkten wirst du dann benschrichtigt

Derkoelner1948
Fragesteller

Danke für die Idee mit dem Stichwortalarm, das stell ich gleich direkt mal rein. Hab ein paar meiner Stammkneipen befragt, die wussten aber auch leider nichts.

Derkoelner1948
Fragesteller
@questionaire123

Original wäre mir natürlich schon lieber, scheint so aber leider nichts zu werden. Dann muss ich in Zukunft vielleicht wirklich mal an eine Kopie denken. Danke nochmal.