1

Asterix & Obelix auf Kölsch.

Frage von Marks1993 Marks1993

Ich suche im Moment einen Kompletten Film von Asterix & Obelix auf Kölsch. Ich weiß das es den gibt, weil mein Bruder den mal hatte aber ich weiß nicht wo es den gibt...

Kann mir jemand sagen wo man den downloaden oder ansehen kann?

Danke schonmal ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kgsbus kgsbus

Meine Antwort waren 2 Internet-Adressen und das wurde wohl gelöscht (ich weiß nicht warum): Bei Amazon gibt es für Asterix und Clepattra eine Version - http://www.amazon.de/Asterix-Mundart-55-dat-Kleo/dp/3770422902

• 0
    Antwort von xXTammyXx93 xXTammyXx93

Also ich weiß, dass wenn man sich die ganze Asterix & Obelix Box holt, dass man die Filme dann auf verschiedenen Dialekten gucken kann...also jedem Film ist ein bestimmter Dialekt zu gewiesen wie z.B. bei "Asterix und Kleopatra" ist auf Hessisch.... meine Schwester hat die Box und ich habe mir auch alle Teile auf Dialekt angeguckt...da war auch Kölsch dabei ;) und die Box gibt es eigentlich so gut wie überall zu kaufen ;)

• 0

sowie eine andere Angabe:--- http://fenopy.com/torrent/Asterix+und+Obelix+alle+7+Comic+Filme+deutsch+dialekt/... --- ich hoffe, dass dabei etwas ist, das hilft.

• 0

Kommentar von kgsbus kgsbuskgsbus

Also muss diese Adresse gesperrt sein, die Nachricht ist wieder weg: Ich habe bei Google: film+asterix+op+kölsch eingebeben und mehrere Adressen erhalten. Warum die eine gelöscht wird (zum 2. Mal), weiß ich nicht; aber da wurde angeboten den Film anzusehen.

• 0

Kommentar von Marks1993 Marks1993Marks1993

Ähhhhhhhhm....

Wow eine Antwort ohne text :D Coooool :D

• 0
    Antwort von Hummm Hummm
    Kommentar von Marks1993 Marks1993Marks1993

Das ist ja nur ein Ausschnitt... Ich suche aber den GANZEN film... ;)

• 0
    Antwort von MultiPhilipp94 MultiPhilipp94

Frag deinen Bruder, ich glaub der hatte den schonmal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.