Wo kann man Kiloware für Second Hand kaufen in Franken?

1 Antwort

Hallo!

Vielleicht bietet es sich an, bei Ebay-Kleinanzeigen nach Bekleidungspaketen zu schauen. Oft werden gebrauchte Klamotten kilo- bzw. bündelweise abgegeben, wenn etwa ein Hausstand aufgelöst wird oder man die Klamotten verkauft, die nicht mehr passen oder die man nicht mehr tragen will, aus welchem Grund auch immer. Reich wird man aber nicht, wenn man diese Sachen dann wieder verkauft.. der Markt an gebrauchter Kleidung ist rückläufig, außer man hat perfekt erhaltene Markensachen für wenig Geld anzubieten.

Sicher findest du aber bei Ebay-Kleinanzeigen was in deiner Nähe, gib' am besten deine Postleitzahl ein und das gewünschte Suchraster. Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung