Wo kann man Joghurtpulver kaufen (außer im Internet)?

4 Antworten

Ist eigentlich ein klassischer Artikel für die Lebensmittelindustrie.

In reiner Form habe ich das wissentlich noch nicht im Einzelhandel gesehen.

Probiers mal mit paradiescreme, mit weniger Flüssigkeit, das dürfte auch klappen, wäre auch kostengünstiger.

Ich würde mal schätzen bei dm etc.

Du meinst sicher "Joghurtkulturen", oder?
Jedenfalls werden die in Pulverform verkauft.
So teuer sind die aber nicht.

Abgesehen davon kann man zur Joghurtherstellung auch einfach einen anderen Joghurt verwenden.

SchlunzSchmidt
Fragesteller

Nein, es geht nicht um Kulturen und auch nicht um die Joghurtherstellung, sondern um eine Füllung für Pralinen

mchawk777  16.03.2024, 11:20
@SchlunzSchmidt

Oh! O.K. - Das scheint recht speziell zu sein.

Sorry, ich bekam bei meiner Suche halt das Kulturenpulver angezeigt.

Schätze dass ich Dir dann leider nicht weiter helfen kann. Sorry.