Wo kann man Industriekauffrau-/mann Abschlussprüfungen kaufen?

Geschäftsprozesse Sommer 2016 - (Industriekaufmann, Industriekauffrau, IHK abschlussprüfung)

1 Antwort

Hallo, also ich habe mir vor ca. 2 Wochen originale Industriekauffrau-/mann Abschlussprüfungen auf eBay gekauft. Man erhält da einen Link, wo man die Prüfungen dann von einer Dropbox downloaden kann. Hat eigentlich alles super geklappt und es haben auch schon einige andere aus meiner Klasse sich die Prüfungen gekauft. Ich pack dir hier einfach mal den Link drunter, dann kannst du dir das mal anschauen. Hat echt alles super geklappt und vor allem auch schnell! Ich habe mit PayPal bezahlt und erhielt dann wenige Minuten später schon den Link zum downloaden. Viele Grüße und viel Erfolg schon mal in den Prüfungen!

https://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_id=114&ipn=icep&toolid=20004&campid=5337909949&mpre=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FIndustriekaufmann-Abschlussprufung-Original-IHK-2004-2016-groses-Paket-%2F322421298672%3Fhash%3Ditem4b11ce95f0%3Ag%3ABoEAAOSw4CFYoHqD

JoachimWein
Fragesteller

Hallo, danke für die extrem schnelle und hilfreiche Antwort. Habe mir jetzt direkt die Prüfungen gekauft und habe auch schon den Link erhalten. Verkäufer ist wirklich seriös und macht ein guten Job! Gruß Joachim und ebenfalls viel Erfolg in den Prüfungen