Wo kann man in Holland kiffen?

3 Antworten

  1. Ja - du kannst es mitnehmen
  2. Du kannst auch auf der Straße kiffen. Im Hotel würde ich eher nicht, da wegen der Brandgefahr meist hohe Strafen folgen könnten.
  1. Dope to go
  2. Nicht in der Nähe von Schulen, Kindergärten und öffentlichen Einrichtungen buffen, sondern abseits im Park ohne Aufsehen zu erregen. Cannabis ist in den Niederlanden nicht generell erlaubt - sondern lediglich unter bestimmten Bedingungen geduldet.
  1. du kannst es mitnehmen und draußen Kiffen
  2. In Holland gibt es ein komisches Gesetz es ist zwar nicht erlaubt aber toleriert das heißt die Polizei macht nichts wenn sie Leute kiffen sieht