Wo kann man in etwa so ein Kleid kaufen?

3 Antworten

https://m.lightinthebox.com/de/p/a-linienkleid-fuer-damen-knielanges-kleid-gold-aermellos-einfarbig-pailletten-fruehling-sommer-v-ausschnitt-elegant-vintage-sexy-abschlussballkleid_p8803524.html#header_anchor

Leider kenne ich den Versand nicht .....

Für's erste , das ja nicht eindeutig ein Kleid sein muss , könntest du auch nach Paillettenshirt oder Body schauen und einen Tüllrock dazu tragen .

YYoloo
Fragesteller

Gute Idee, Dankee👍

Dirndlschneider  08.06.2022, 19:21
@YYoloo

Bei genauen Hinsehen könnten alle drei Outfits eigentlich Rock und Oberteil sein .... Das mexikanische kenne ich nur als Bluse und Rock , schon traditionell .

YYoloo
Fragesteller
@Dirndlschneider

Ja da hast du recht, besonders beim zweiten sieht es auch nach Rock und Oberteil aus...

Dirndlschneider  08.06.2022, 20:45
@YYoloo

Oder trägt sie da einen kurzen Pailettenbody darunter - da schimmert doch was durch den Rock.....

Dirndlschneider  08.06.2022, 20:46
@YYoloo

Ich denke , da findest du bestimmt was . Zweiteilig ist auf jeden Fall einfacher zu finden .

YYoloo
Fragesteller
@Dirndlschneider

Ja danach werde ich jetzt erstmal suchen, Danke aufjedenfall

Kostümverleih vielleicht.