Wo kann man in Düsseldorf günstig Haare schneiden?

5 Antworten

Mit dieser Gesetzeslücke kannst du als Frau deine Frisur grundsätzlich günstiger schneiden lassen: Du sagst als Frau, du möchtest den Preis des Männerhaarschnittes!

8 Euro gibt es in flingern Haltestelle Wetterstr auf der seite des Sanitätshaus binn einfach ca 6 Häuser weiter. Ich glaube billiger gibt es nirgends in Düsseldorf

Wenn du gut und günstig Haare schneiden willst, dann lass dich doch bitte bei einem Friseur anstellen.

Beim Billigfriseur - schau einfach auf den Preisaushang