Würdet ihr eurer Freundin erlauben euch die haare zu schneiden?

10 Antworten

Du kennst deine Freundin am besten. Wenn du ihr das zutraust.

Also ich hätte damit jetzt kein Problem, wenn meine Freundin meine Haare schneiden würde.

Vielleicht gefällt ihr deine Frisur auch nicht ganz so und sie möchte etwas daran verändern.

Aber egal wie es am Ende ist: Haare wachsen nach.

Ich durfte meinem Freund auch schon die Haare schneiden - wir waren beide zufrieden mit dem Ergebnis :)

Ben17166
Fragesteller

Durfte er dir auch die haare schneiden

AtropaBella  11.03.2024, 14:54
@Ben17166

Hätte er gedurft, bei mir war es nur nicht nötig, da ich sie hab wachsen lassen. Wir rasieren uns aber regelmäßig unsere Undercuts neu :)

Klar, hat sie schon ein paar Mal gemacht.

mikefromcologne  11.03.2024, 15:44

Ein mal hat mir eine frühere Freundin die Haare ge- oder besser gesagt verschnitten, danach waren wir beide anschl. beim Friseur und da wurden sie kürzer als geplant - aber so schlimm war das auch nicht, die wachsen ja wieder.