Wo kann man in Deutschland noch Mountain Dew kaufen? Am besten in Flaschen.

Mountain Dew - (USA, trinken, Getränke)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir gibt's das immer noch bei real,- bisserl versteckt aber wenn man weiß wo's steht... Bei einigen Subway-Läden gibt's das auch, kommt immer auf den Eigentümer an. Und oft findet man Miuntain Dew auch an Tankstellen. Ich habe auch die Feststellung gemacht, dass es in Gebieten in Deutschland in denen die US-Armee ansässig ist, Mountain Dew verbreiteter ist als in Nord- und Ostdeutschland.

Wenn das alles nix hilft musst du es dir im Internet bestellen (musste mal googlen, gibt da einige Online-Vertriebe für US-Food) oder wieder in die USA reisen :-)

Im Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim.Im Zentrum gibt es Tengelmann ,da ist es

Bei uns gibt es das in AralTankstellen in allen möglichen Sorten. Auch in Kasernen kannst ud nachfragen, bei uns kenn ich ein paar die da arbeiten.. liegt villeicht daran das bei uns viele Amerikaner sind.. Gibt hier alles mögliche. Andere ROckstar Sorten, Mountain Dew, Monster Energy, 5Gums.. Kommt eher drauf an wo du wohnst denk ich.

An Shell Tankstellen gibts des bei uns. (natürlich teurer als beim Real)