Wo kann man Mountain Dew kaufen?

5 Antworten

Also hier in der Großstadt gibt es MountainDew fast überall.

Die Preise muss man dann halt selbst vergleichen. Ansonsten könnte man auf Angebote, Restposten und Lagerverkäufe achten und gleich ganze Paletten kaufen.

Alternativ könntest du auch mal Uludağ probieren.

Im sortierten Getränkefachmarkt bekommst Du dieses über die Maßen gezuckerte Bonbon-Wasser aus USA. Es hilft sehr, wenn man Fettmasse aufbauen möchte. Und falls Du noch nicht nervös genug bist, es enthält auch haufenweise Koffein. Lass es Dir schmecken! :-/

Bei uns im REWE gibt es das. Kostet aber auch dort 79 Cent pro 0,5 Liter Flasche.

Ich finde das schmeckt wie Sprite (oder 7up) nur das halt Koffein drin ist. Sprite kostet nur die Hälfte.

Octobtw
Fragesteller

Es schmeckt wesentlich süßer und intensiver meiner Meinung nach. Also es gibt's ja billiger. Bei der Tanke ist alles überteuert

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es das in so ziemlich jedem gut sortierten Supermarkt und SB-Warenhaus. Und unter den Discountern, beim roten Netto.

Gibt es in jedem größeren Supermarkt.