Ab wieviel ist Mountain Dew im Rewe / Altersbeschränkung?

4 Antworten

lege es einfach aufs band und fertig werden

LtendO
Fragesteller

Aber ich würde gern Wissen abwann MountainDew ist bzw ob es eine Alterbeschränkung beim Rewe hat.

Ist in jeden Markt anders, da es keine gesetzliche Altersbeschränkung gibt. In manchen Rewe ohne Altersbeschränkung und in anderen ab 14/16

Hey,

in Deutschland gibt es keine Altersbeschränkung zu Energy Drinks. Von daher kannst du auch Mountain Dew ohne Probleme kaufen.

MFG Meihano

LtendO
Fragesteller

Ich dachte jeder Filliale bzw Marktkätte und Läden dürfen die Altersbeschränkung selbst festlegen?

Mountain dew ist doch eine ganz normale Limonade, dafür gibt es keine Altersbeschränkung.

LtendO
Fragesteller

Wenn es eine normale Limonade ist warum ist da koffein drin ^^

LtendO
Fragesteller
@Over9000IQ

Okay ich bedanke mich dann werde ich heute mal 3 Power Rade Flaschen und 3 Mountain Dew Flaschen holen ^^

Cokedose  02.06.2018, 16:21
@LtendO

Weil es vielleicht eine koffeinhaltige Limonade ist....?!