Für mcih sieht die exakt so aus, wie die Deutsche . Gedchmacklich würde ich keinen Unterschied erwarten , außer wenn du die (deutlich bessere) US Variantre bestellt hast , da sind noch einige in Deutschland nicht zulässige Zusatzstoffe drin , sowie CornSyrup anstatt normalem Zucker . Warum hast du die eigentlich aus dem Ausland bestellt ? Mountain Dew bekommt man doch an jeser Aral Tankstelle (auch als Code Red)

Ich denk mal die Dose sieht anders aus weil sie einfach kein Pfand hat. Geschmacklich sollte sich da eigentlich nichts ändern. Mauntain Dew bekommst du ja auf der ganzen Welt zu kaufen und das wäre irgentwie komich wenn das überall anders schmecken würde