Was passiert, wenn man Hennessy und Mountain Dew mischt?

3 Antworten

Hey ich antworte einfach Mal nach 6 Jahren, kann ja nicht sein dass hier niemand richtig geantwortet hat.

Das macht nichts besonderes und schmeckt nicht gut. Der Point von dem Song ist, dass sie depressiv zuhause sitzen und sich mit dem wegknallen was sie haben. Joints und Hennessy, gemischt mit Mountain Dew. Nicht weil es geil schmeckt, oder was besonderes passiert, sondern weil sie das da haben und keine Menschen sehen / das Haus nicht verlassen wollen.

Hab ich noch nicht versucht, wird aber in etwa so sein wie wenn du Red Bull mit Hennessy mischst.

Kann ich mir nicht als besonders gutschmeckend vorstellen, aber giftig sollte es nicht sein.

is aalk und koffein wirkt eh net