Wo kann man in der Schweiz einen Lovesac bestellen?

1 Antwort

Salue Vanessa

Solche Sack-Möbel findest Du ja auch bei uns in allen Möbelgeschäften und sogar bei Migros oder anderen Warenhäuser. Allerdings nicht unter dem Markennahmen "Lovesac", dort bezahlst du vermutlich noch viel für den Namen.

Sind Dir die Dinger zu klein, kannst Du einfach eine Bett-Hülle für ein paar Franken kaufen (z.B. bei Jysk) und diese mit Füllmaterial (Plastikkugeln für Schwimmbäder, Schaumstoff-Verpackungs-Polsterung etc.) füllen. Das Design kannst Du frei aussuchen und du hast eine kostengünstige und zudem originellere Lösung.

Alle Deine Gäste, die das sehen, finden dann, dass Du da wirklich eine gute Idee gehabt hast und beneiden Dich dafür.

Ich habe das schon vor 30 Jahren so gemacht. Die Dinger sind dann wirklich "sackbequem".

Es Grüessli

Tellensohn