autoprüfung Theorie buch Schweiz?

2 Antworten

Sali

Um immer auf dem neusten Stand der Theoriefragen zu sein ist es fast interssanter mit einer App gleich am PC zu lernen. Teilweise sind die sogar gratis. Gib mal bei Google ein: "theorieprüfung lernen".

Die Prüfung machst Du ja auch auf einem PC bei der MFK. So hast Du gleich diese Bedingungen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg an der Theorieprüfung.

Gruess

Tellensohn

Im Manor zum Beispiel bekommt man das. Oder versuchs bei Weltbild.

Lori01684
Fragesteller

im Manor?? Wie heisst das Buch?

NolaAmelie  29.01.2022, 11:57
@Lori01684

Frag dort nach. Ich glaube Fahrschule. Gibt's inzwischen als Paket mit lernsoftware auch am Handy