Wo kann man In Berlin Scharfe Chillischoten kaufen wie z.B. Habanero,Bhut Jolokia,Jalapenos usw?!?!

3 Antworten

also Jalapenos z.B habe ich dort öfters im Supermarkt gekauft (ich glaube es war Kaisers), die anderen dürte es ggfs. auch in dem einen oder anderen Supermarkt geben. Bei Kaufland ggfs. auch.

Eray2736
Fragesteller

Jalapenos weiß ich wo ich sie her bekomme aber will eher einer von dennen oder was ähnliches halt

Mich12  07.03.2015, 22:06
@Eray2736

gefragt hat du es trotzdem. Auf dem Kuhdamm gibt es doch einige Feinkostabteilungen, notfalls da

Versuchs mal im Asia-Markt. Ansonsten kannst du die Dinger auch im Internet bestellen.

Eray2736
Fragesteller

Danke

Die bekommst du teilweise schon bei Rewe und co.. Einfach mal aus dem Haus gehen und nach schauen ;)

Eray2736
Fragesteller

Danke

Eray2736
Fragesteller

sicher ?

Simtastic  07.03.2015, 22:07

Ja habe dort selber Habaneros gekauft. gab es in einer Chili Packung mit mehreren verschiedenen. Jedoch ist jeder Markt an sich unterschiedlich, aber notfalls muss man halt ein paar abklappern. In den größeren Läden sollte es aber welche geben.