Kennt ihr die Serie „Berlin, Berlin“ noch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

2 Antworten

Ja

Ja klar, das gedenkt mir noch^^ war cool und auch meine Zeit (bin Jahrgang 1990). Die Serie haben auch einige meiner Freunde gern gesehen. Das kam ca.2005 im Ersten und war meines Wissens eine Produktion unmittelbar vor oder nach der Serie "Türkisch für Anfänger", die ich auch total gern gesehen habe. Ich sage nur: Lolle :-)

Lifeisnotdark
Fragesteller

Ja genau, sie kam noch vor Türkisch für Anfänger. Liebe auch beide Serien :)

rotesand  01.03.2022, 20:41
@Lifeisnotdark

Klasse :-). Das waren damals schöne Serien, die den Geschmack vieler Jugendlicher trafen. Die Darsteller waren cool & man konnte sich irgendwie total damit identifizieren, außerdem war es kein Blödsinn und man hat was für sich mitgenommen. War echt schön :-)

Ja

Na klar🙂🤗

Mit Jan Sosniok oder so.... und

Felicitas Woll als "Lolle"

War eine schöne Serie.