Kunstblut in Berlin?

7 Antworten

Selber machen ;-) im Prinzip braucht man nur Lebensmittelfarbe und Kakaopulver, eventuell etwas Speisestärke um die Konsistenz einzustellen

Gibt's doch auch in Maßen im Internet. Da kannst du dir echt alles bestellen. Guck doch mal nach.

Eventuell findest du da ja noch mehr was dich interessiert.

na ja, Internetbestellung geht leider nicht, da ich in den nächsten Wochen nicht zu Hause bin

@PhiaLove

Dann schau doch mal in einem Bastelladen, Kostümladen usw. Zur Zeit wird es Kunstblut ja eh fast überall geben.

(Google kann da helfen)