Findet ihr,dass Berlin Tag und Nacht eine gute Serie für Jugendliche ist?

8 Antworten

Naja Serien sind ja allgemein nur zur Belustigung da. Also wenn du dich dabei gut unterhalten fühlst, dann lass dich nicht davon abbringen. Habe es auch eine Zeit lang geschaut, aber es geht halt endlos und es passiert eigentlich immer das selbe zwischen unterschiedlichen Darstellern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist Verblödung pur. Genau das falsche für die Zielgruppe eigentlich.

Kann gute Unterhaltung sein, wenn es gefällt.

Es geht eigentlich immer um dasselbe und sie hat einen potenziell schlechten Einfluss auf das Weltbild.

Mir hat sie noch nie wirklich gefallen.

Rirarachengold  20.08.2020, 11:16

Unterhaltung. Genau. Nicht mehr und nicht weniger. Mit der Realität hat das nur sehr wenig zu tun.

Nein das ist nichts als niveauloser mist der nach schlechtem Drehbuch und mit schlechten Schauspielern gemacht und gespielt wird.