Schaust du Berlin Tag und Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein❌️ 97%
Ja✅️ 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein❌️

Noch nie geschaut, habe es auch nicht vor! Diese Volksverblödung kann mir gerne gestohlen bleiben. Ich gucke generell kein Assi-TV. Solche Sendungen sind eine Beleidigung für die Intelligenz. Das sind Sendungen die die niedersten Instinkte mancher Zuschauer befriedigen. Dieser hirnrissige Humbug trägt nur zur gesellschaftlichen Degeneration bei.

Eine Sendung die die Menschheit nicht braucht. Absolut geistloser, hirnverbrannter und primitivster Trash-TV Mist.

Harte Worte aber was anderes als Verachtung habe ich für diese Sendung und dem Sender der diesen Schund produziert nicht übrig.

Nein❌️

Ich meide prizipiell alles was irgendwie mit Berlin zu tun hat und alle privaten Sender wie Sat, RTL, usw. sowieso ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koenig6
Fragesteller

was hast du gegen berlin

Nein❌️

Nie geguckt, nur zwangsweise mal Ausschnitte davon gesehen und das hat mir schon mehr als ausgereicht.

*würg*

Nein❌️

Nein Nein Nein Nein Nein Nein

Ja✅️

Früher mal ja.
Bis ca 2020.

Ist ne ganz normale Serie. Verstehe nicht weshalb so viele ein Problem damit haben.